Gästebucheintrag
27.03.2019

Laura

Lieber Timo, nun möchte ich auch endlich einen Eintrag auf deiner Seite hinterlassen. Du hast mich schon vor einigen Jahren auf der Hochzeitsmesse total umgehauen mit deinen Zauvertricks und ich habe immer gesagt, wenn ich irgendwann mal heirate dann musst du dmals Zauberkünstler defintiv dabei sein. Gesagt getan, denn nur von dir hatte ich den Flyer von der Messe behalten und so konnten wir dich direkt kontaktieren und buchen. 

Ich bin so glücklich darüber, das du an unserem Tag dabei sein konntest und nicht nur uns total umgehauen hast, sondern vor allem den Gästen mit deiner sehr charmanten, sympathischen und offenen Art ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Du und deine Tricks sind der absolute Hammer und ich würde dich jederzeit wieder buchen und empfehlen.
Auch das Zauberdinner mit dir war mega beeindruckend und atemberaubend. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Danke für alles!
Liebe Grüsse Laura