Gästebucheintrag
23.10.2018

Frank und Holger Hengstermann

Wir haben Timo Brecht für unsere Hochzeit und hier insbesondere für die Animation der Gäste während unserer Abwesenheit als Brautpaar für die Fotos engagiert. Kennengelernt hatten wir ihn auf einer Hochzeitsmesse.
Als wir von den Fotos zur Feier zurückkehrten, fanden wir begeisterte Gäste und einen völlig im Element befindlichen Zauberer. Wir durften unseren Brautpaar-Sonder-Zauber noch genießen und fanden es einfach begeisternd, waren aber fast traurig, die Zeit vorher selbst nicht mitbekommen zu haben. Für unsere „zu bespaßenden“ Gäste jedoch war diese Zeit mit Timo Brecht genial – sie berichteten, wie er locker und ungezwungen von einer Gruppe zur anderen streifte und sie in seinen Bann zog.
Timo Brecht zaubert klasse, überzeugt aber zudem durch seine extrem sympatische und gleichtzeitig mystische Art. Man MUSS ihm einfach zuschauen!
Danke, Timo – Du warst eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit und definitiv eines der Highlights!