Gästebucheintrag
17.05.2019

Björn und Leah von Rhein

Wir hatten Timo das erste Mal auf einem Geburtstag von einem Freund kennengelernt, wo uns seine Zauberkünste, aber auch seine Art diese rüber zu bringen und mit allen zu interagieren sehr beeindruckt hat. Als wir uns dann entschieden haben zu heiraten, kam uns schnell die Idee ihn für unsere Hochzeit zu buchen und damit eine kleine Überraschung für unsere Gäste zu haben. Das haben wir dann auch gemacht und es war mal wieder super! Die Gäste fanden es alle klasse, wir haben viel gestaunt und gelacht. Timo ist zu den einzelnen Tischen gegangen und hat für kleine Gruppen gezaubert, so dass alle die Gelegenheit hatten seine Künste von ganz nah zu beobachten und sich den Kopf zu zerbrechen. Es war wirklich toll! 

Besonders schön ist auch die Art und Weise wie Timo seine Zauberei präsentiert, er ist witzig dabei, integriert sich auf eine angenehme Art in die Gesellschaft und involviert die Gäste, ist dabei aber nicht aufdringlich. Wir können ihn wirklich bestens weiterempfehlen!